Mussana Microclean
Umstellung Sahnemaschinen-Reiniger
Sep 07, 2019

Nach einer Übergangszeit in der wir beide Reiniger angeboten hatten, ist ab sofort nur noch der Mussana Microclean Reiniger "Neu" erhältlich.

 

Der bewährte Microclean Desinfektionsreiniger wurde in seiner Rezeptur nochmals verbessert und ist jetzt frei von quaternären Ammoniumverbindungen (QAV) und frei von Benzalkoniumchlorid (BAC).

 

Der bislang bekannt Microclean - Reiniger in der runden Flasche ist ab sofort nicht mehr erhältlich. Die neue, flache Flasche (ebenso in 1-Liter-Größe) hat nun den Vorteil, dass die Portioniereinrichtung in das Gebinde integriert ist und somit nicht mehr der Dosierkopf verloren gehen kann. Neben der Dosieröffnung (rosa Schraubkappe) verfügt die Flasche über eine zweite Öffnung (weiße Schraubkappe), über welche der Reiniger auch direkt abgefüllt werden kann. Mussana Microclean besticht durch seine hohe Reinigungskraft und breite mikrobizide Wirkung, ist schnell wirksam, geruchsneutral und verfügt über ein Gutachten nach DIN 10507. Der Preis beträgt 9,25 € / Liter.