Sigep Rimini 2019
Sigep 2019 in Rimini
Dez 30, 2018
in Messetermine

Vom 19. bis zum 23. Januar wird in Rimini wieder die internationale Speiseeismesse Sigep veranstaltet. Wir sind dort mit auf dem Stand von Valmar Global vertreten.

 

 

 

Unbestritten ist die Sigep die bedeutenste Messe im Speiseeissektor und wird dieses Jahr zum 40. Mal veranstaltet. Neben dem Speiseeisbereich ist die internationale Fachmesse aber auch für das Konditoren- und Bäckerhandwerk sowie für Kaffee interessant. Jährlich werden auf der Sigep Rohstoffe, Zutaten, Technologien, Ausrüstungen, Maschinen und Dienstleistungen aus diesen Bereich ausgestellt. Neben den Austellungen finden auch zahlreiche weitere Veranstaltungen im Rahmen der Sigep statt wie Wettbewerbe etc. Die Öffnungszeiten der jährlich stattfinden internationalen Messe sind in diesem Jahr von Samstag den 19. Januar bis Mittwoch den 23. Januar jeweils von 9:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

 

Auf dem Stand von Valmar Global werden alle Produkte ausgestellt: Speiseeismaschinen, Pasteurisierern, Reifewannen und Cremekocher. Der Stand befindet sich in der Halle C1, Standnummer 169 - 194. Dort finden auch einige Vorführungen statt und wir würden uns freuen, Sie dort begrüßen zu können.